Tag der offenen Uni 2024

An der JGU gibt es ein so großes Angebot an Studienfächern, dass wirklich für jede*n etwas dabei ist.
Am nächsten Tag der offenen Uni, am Mittwoch, 26. Juni 2024 hast du die Gelegenheit, das Studileben vor Ort zu erleben, dich über deine Lieblingsstudienfächer zu informieren und dabei den lebendigen Campus der Uni Mainz kennenzulernen. Vielleicht bist du ja bald selbst Teil des JGU-Lebens?
Am Tag der offenen Uni stellen sich alle Fächer in kurzen Vorträgen vor. Auf unserer Hauptbühne gibt es Talks und Vorträge rund ums Studium. Besuche Vorlesungen und schau doch mal beim Pavillon deines Lieblingsfachs vorbei. Dort kannst du deine Fragen stellen und mit Studierenden und Lehrenden ins Gespräch kommen.
Das Programm findest du ab Anfang Mai 2024 unter www.studium.uni-mainz.de/tdot.
Teile diese Veranstaltung