Save the Date – Landesweiter Studieninformationstag Baden-Württemberg

Foto: Buro Millennial

Save the date: Der diesjährige landesweite Studieninformationstag Baden-Württemberg findet am 17. November statt!

Der Studieninformationstag ist die Gelegenheit für dich, die Hochschulen und Universitäten in Baden-Württemberg kennenzulernen. Am Informationstag bieten Universitäten im ganzen Land eigene Veranstaltungen an, um sich und ihr Studienangebot vorzustellen. Ob Reinschnuppern, Infos sammeln oder beraten lassen, das Angebot ist riesig! Sei gespannt!

Genaueres zum Programm erfährst du vorraussichtlich ab Herbst 2021!

Möchtest du vorab mehr über den Studieninformationstag wissen? Klicke einfach auf den Button “Zur Website”, um auf die Informationsseite zu gelangen. Neben dem Studieninformationstag findest du dort auch weitere Infos zum Studium in Baden-Württemberg und Tools, die dich bei deiner Studienentscheidung unterstützen!

Teile diese Veranstaltung