Kostprobe Studium // Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien an der Hochschule Mainz

Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien – Informationen von Studierenden für Studieninteressierte        

Eigentlich weißt du schon fast, was du studieren willst, aber du würdest doch gerne noch mehr Details über deinen Wunschstudiengang erfahren?

Dann lädt die Hochschule Mainz dich herzlich ein, bei der Online-Veranstaltung „Kostprobe Studium“ die Hochschule und ihre Studiengänge kennenzulernen.

Studierende deines Wunschstudiengangs nehmen dich virtuell mit, erzählen dir von ihrem Studienalltag, vom Aufbau des Studiums, geben Tipps und erläutern die Unterschiede und Schnittstellen zwischen Studiengängen.

Kostprobe Studium am 18.08.

Weitere Kennenlernangebote

Die Hochschule Mainz bietet eine Vielzahl weiterer Informationsmöglichkeiten zu allen Studiengängen ihrer drei Fachbereiche Gestaltung, Technik und Wirtschaft.

Eine Übersicht aller Kennenlernangebote findest Du auf der Website der Hochschule:

Teile diese Veranstaltung
Veranstaltungsinfos